FAQ

Frage: Wie sieht es denn mit der Verpflegung aus? Brauchen wir Macheten für Kokosnüsse? Ist genug Süßwasser vorhanden?

Antwort: Für die Jongleure sind folgende Mahlzeiten im Eintrittspreis inbegriffen:
Samstag und Sonntag morgen das Frühstück und Freitag abend ein Snack und Samstag ein warmes Abendessen. Aber bitte bringt Teller, Tasse und Besteck möglichst selbst mit. Wir haben zwar etwas Geschirr da, aber dies wird leider nicht für alle reichen.

Dabei haben wir auch an Vegetarier gedacht. Spezielle Ernährungsbedürfnisse (Allergien,
Diät, vegane Ernährung o.ä.) versuchen wir gern zu berücksichtigen, wenn du uns vorab
Bescheid gibst. Habt aber bitte Verständnis, dass wir bei solch einer Veranstaltung nicht
auf alle Wünsche eingehen können.

An der Anmeldung verkaufen wir zu moderaten Preisen Getränke und Süßigkeiten. Für
Selbstversorger gibt es in der Nähe des Veranstaltungsortes auch Einkaufsmöglichkeiten.

DSCI0099

Frage: Wo kann ich übernachten?

Antwort: Als Übernachtungsmöglichkeiten steht eine Turnhalle zur Verfügung, sowie eine begrenzte Anzahl von Zeltplätzen. Wir versuchen außerdem genügend Möglichkeiten zu schaffen, dass Hängematten aufgehängt werden können. (Familien mit kleineren Kindern können sich auch nochmal an uns wenden!)

IMG_4163

DSCI0097

Frage: Kann ich mich irgendwie auf das Motto der Convention einstimmen?

Antwort: Ja, z.B. mit diesen Videos:

In Oscar-nominierten Bildern zum Beispiel mit dem norwegischen biografischen Filmdrama über den Forscher und Abenteurer Thor Heyerdahl und seine Kon-Tiki-Expedition (hier der Trailer):

The Tongan Culture of Women Jugglers:

Jongliert mit Kokos- und Kemirinüssen!

Frage: Darf ich meinen Hund mitbringen?

Antwort: Hunde sind nicht erlaubt. Schlangen und Eulen auch nicht. Blaue Elefanten und Strandkrabben als einziges.

Frage: Seid ihr auch auf Facebook?

Antwort: Ja, auch auf Facebook ist die Veranstaltung nun auf Wunsch zu finden: https://www.facebook.com/events/862069760508003/

Frage: Wird es T-Shirts geben?

Antwort: Nein, aber wir werden das Motiv (Keulenpalme + Kokosnussbälle) Euch zur freien Verfügung stellen.

Frage: Bekomme ich die Teilnahmegebühr erlassen, wenn ich einen Workshop gebe? Bezahlt ihr mir die Fahrkosten, wenn ich auf der Openstage auftrete?

Antwort: Leider nein und nein, wir probieren die Convention für alle möglichst günstig zu halten.

Frage: Ich habe eine Frage. An wen kann ich sie stellen?

Antwort: Stelle sie doch einfach hier über die Kommentarfunktion! (Ist sie privaterer Natur geht auch eine Mail an contiki@small-projects.de).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.